user_mobilelogo

Kinderkonzert enjoy 1920

15.02.2019 | 11:00 Uhr | Markuskirche Mannheim

Ich möchte mal wer anders sein!

Kinderkonzert zum Mitmachen und Mitsingen für Kinder zwischen 4 und 10 Jahren

Mit Matthias Lucht (Altus), Barbara Mauch-Heinke (Violine), Isolde Winter (Cello), Ilhae Kim (Cembalo)

Tickets: 5,- € pro Kind (Begleitpersonen frei)  

Ort: Markuskirche, Im Lohr 2, 68199 Mannheim

Enjoy Classic - Klassikfestival für Jung und Alt

Festival des „MusikForum Mannheim“ in Kooperation mit der Evangelischen Markusgemeinde.
Info & Tickets: Tel. 0621 - 83 21 270, www.enjoy-classic.de

Zum Inhalt:
Heinz ist der mutigste und verwegenste Schäferhund auf der ganzen Wiese. Er beschützt seine Herde vor allen Bedrohungen, doch ein Schaf ist ihm abhandengekommen.Als er Wilma, das Wollschaf findet, beginnt das Abenteuer der Beiden. Zusammen mit den Kindern bestehen Sie eine musikalische Reise durch einen gruseligen Wald.

MusikForum Mannheim e.V.
Thomas Rainer, Kalmitstr. 24, 68163 Mannheim
Tel. 0621-8321270, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.MuFoMa.de

Die Klassiker

Die Klassiker - Netzwerk

MusikForum Mannheim ist
Mitglied im Klassik-Netzwerk

Unterstützt von

 ALLEGRA - Agentur für Kultur

ALLEGRA - Agentur für Kultur